Benutzername:    Passwort: speichern    

Startseite | Suchen | Anmelden | Allgemeine Bestimmungen
Language:

Home > Deutschland > Sex Clubs, Saunaclubs, Nightclubs, Kontaktbars und Girls > Brandenburg >
Club 17
20.10.11 - 12:31
geiler bock
Mitglied

Registriert: Oct 2011
Beiträge: 4

Bewertung: 0
eine 26(deutsch) blond große Brust macht alles ,eine 27 (auslander) schwarze harre normal macht alles mit und die anderen normal schlank auch ok
20.10.11 - 17:29
Leo1908
Mitglied

Registriert: Oct 2011
Beiträge: 1

Bewertung: 0
Zitat von HENGST:

also hier lohnt es sich wirklich, humane Preise, tolle Mädels und super Service.

Hallo Hengst
ich muss sagen, so doll ist es da auch nicht das Haltbarkeitsdatum is bei manschen schon Überschritten.
Da fehlt einfach die Frische und etwas im jüngeren alter nicht ü 40 .
30.10.11 - 14:28
Olli Berlin
Mitglied

Registriert: Aug 2011
Beiträge: 5

Bewertung: 0
auch hi hi hengst,
danke für deine nachricht. bin am 12.11.11 in brandenburg. die dir positiv aufgefallen ist was hatte die fürn service ? kannst du sie empfehlen ? kannst du sie mir noch näher beschreiben ? Größe, Harrfarbe, KF, alter, ist sie deutsche ? wenn du zeit hast treffen wir uns wird ne geile party.

31.10.11 - 19:54
Olli Berlin
Mitglied

Registriert: Aug 2011
Beiträge: 5

Bewertung: 0
hey,
vielleicht kann geiler bock oder leo 1908 mir mehr erzählen.
bin scharf auf blonde schlanke.
vielen dank im voraus.

18.11.11 - 12:10
Olli Berlin
Mitglied

Registriert: Aug 2011
Beiträge: 5

Bewertung: 0
Zitat von HENGST:

Zitat von Olli Berlin:

hallo Hengst,
ich bin demnächst in brandenburg.
kannst du die mädels beschreiben ?
und was für ein service die girls bieten ?
preise vielleicht auch ?

vorab vielen dank
olli

hi hi also die preise sind echt ok ne halbe für 50 mit franz. und die ganze für 100.
Die Mädels sind bis auf eine schlank, echt nett und bieten von franz pur bis anal ne Menge an.
Eine ist mir echt positiv aufgefallen aber ich hab den Namen vergessen ich glaub Mirjana oder so, geilen Services top Figur und absolut nicht auf Abzocke aus, eh sag Bescheid wann du dort bist und ich komme auch, wird bestimmt ne geile Party.

auch hi hi hengst,

danke für deine nachricht. bin am 19. und 26.11.11 in brandenburg. die dir positiv aufgefallen ist was hatte die fürn service ? kannst du sie empfehlen ? kannst du sie mir noch näher beschreiben ? Größe, Harrfarbe, KF, alter, ist sie deutsche ? wenn du zeit hast treffen wir uns wird ne geile party.

18.11.11 - 12:11
Olli Berlin
Mitglied

Registriert: Aug 2011
Beiträge: 5

Bewertung: 0
Zitat von Leo1908:

Zitat von HENGST:

also hier lohnt es sich wirklich, humane Preise, tolle Mädels und super Service.

Hallo Hengst
ich muss sagen, so doll ist es da auch nicht das Haltbarkeitsdatum is bei manschen schon Überschritten.
Da fehlt einfach die Frische und etwas im jüngeren alter nicht ü 40 .

hey,
vielleicht kann geiler bock oder leo 1908 mir mehr erzählen.
bin scharf auf blonde schlanke.
vielen dank im voraus.

24.09.12 - 09:05
HENGST
Mitglied

Registriert: Jul 2011
Beiträge: 5

Bewertung: 0




25.03.13 - 21:19
AltundGeil007
Mitglied

Registriert: Mar 2013
Beiträge: 1

Bewertung: 0
Ich war da ein paar mal und nie wieder !
Diese Puffmutter ist unmöglich !

Die kleine fette möchte gern blonde barie macht alles ohne gummi das bietet sie gleich auf zimmer an ! ausländerin sind ja ok aber bitte deutsch lern !!!!!!!!
Dieser laden gehört geschlossen !!!!!!
aber es gibt auch sehr nette mädchen
03.04.13 - 08:21
Tia-Escort-de
Mitglied

Registriert: Mar 2012
Beiträge: 2

Bewertung: 0
Kenne den Club noch nicht....
17.10.13 - 19:14
Stubberchen
Mitglied

Registriert: Oct 2013
Beiträge: 1

Bewertung: 0
Werde am Sa mal wieder reinschauen. Ist ja schon lange in Betrieb. Hoffentlich sind schlanke, junge Mädels da.
 
Wir begrüssen unser neustes Mitglied: Anyy

Lustmap ist derzeit in folgenden Ländern verfügbar:
Deutschland | Schweiz | Österreich


Über Lustmap | Rechtslage | Datenschutz | Kontakt

© All rights reserved by Lustmap.com